SRB goes SAP S/4HANA, Teil 2: Unterwegs als „Abenteurer“

Unser Umzug auf SAP S/4HANA war eine spannende Reise. Nachdem wir uns den Phasen Discover & Prepare gewidmet und uns auf die gemeinsame Richtung geeinigt hatten, ging es nun ans Eingemachte. Im Mittelpunkt in Episode 2: Explore & Realize. ....

SRB goes SAP S/4HANA, Teil 1: Selbst ist der IT-Dienstleister

Wir leben und lieben SAP. Was wir sonst für unsere Kund:innen machen, haben wir bei uns selbst auch durchexerziert: der Umzug auf SAP S/4HANA. Es war eine lange und lustige Reise – und wir wollen Sie teilhaben lassen. Heute Episode 1, Discover & Prepare. ....

Auf SAP S/4HANA in 10 Tagen?

Was für viele wie Utopie klingt, haben wir unternommen: SRB hat sich fit gemacht in Sachen SAP-HANA-Migration. Ein Team hat das SAP-Programm 10Steps2S4 durchlaufen. Mit Erfolg. Im Gepäck nach 10 Tagen sind geballtes Wissen und eine Zertifizierung. ....

Wie embedded ist embedded EWM?

SAP EWM gehört die Zukunft der Lagerverwaltung. Obwohl es nun direkt auf S/4HANA läuft, hat es meist per Schnittstelle mit anderen Modulen kommuniziert. Mit dem letzten Release und der Einführung von „Synchrone Warenbewegungen“ wurde diese verschlankt. ....

S/4HANA Webinar #5: Custom Code Management

14. Dezember 2021 | 10:00 Uhr
Was sind die Herausforderung bei der Custom Code Migration​ und was gibt es zu beachten? ....