Neben Leistungen zur Durchführung von Projekten bietet SRB eine Vielzahl von
Services um den Support von SAP Systemen im laufenden Betrieb zu
gewährleisten.
Die Bandbreite reicht dabei vom laufenden Support durch die
Implementierungsberater bis zum Application Support mit Hotline und fixen
Erreichbarkeiten.
Laufender Support:
- Wird oft vom Berater durchgeführt, der ein Projekt beim Kunden gemacht hat
- Kontaktaufnahme des Kunden direkt mit dem Berater ohne Zwischeninstanzen
- Erledigung schnellstmöglich aber abhängig von der Verfügbarkeit des Beraters
- Verrechnung in der Regel nach Aufwand
Application Support:
- Fix definierter Prozess zur Meldung von Supportfällen
- Definierte Reaktionszeiten
- Unabhängig von einzelnen Beratern
- Unterschiedlichste Möglichkeiten der Verrechnung (Pauschale, je Supportfall,
nach Aufwand, …)
Unser Ziel ist es, auch im Support eine persönliche Betreuung des Kunden zu
gewährleisten.