Die konsequente Orientierung an Kundenbedürfnisse und die gezielte selektive Ausrichtung von Kommunikations- und Geschäftsprozessen auf diese Bedürfnisse sichern die Pole-Position im Wettbewerb.
Wir unterstützen unsere Kunden bei der
Optimierung ihrer Kundenbeziehungen
Ergebnisverbesserung durch optimale Ressourcenzuteilung (Service Levels)
Positionierung und Differenzierung im Wettbewerb (Profit-Based-Segmentation und Needs-Based- Segmentation)
Durch die Integration der Teilbereiche bzw. der verschiedenen Systemkomponenten eines Unternehmens schaffen wir auf Basis der SAP CRM Lösungen die Voraussetzungen zum Management der Kundenbeziehungen aus umfassender Perspektive:
Beschaffung, Aufbereitung und Auswertung kundenspezifischer Informationen
Kundenbezogenes Prozessmanagement
Prozesssteuerung über Kosten- und Erfolgstreiber (Key-Performance-Indikatoren)
Technologie-Unterstützung
Das ermöglicht die gezielte Ausrichtung von Marketing, Vertrieb, Service mit allen verfügbaren Kanälen auf die Anforderungen der Kunden unter Berücksichtigung der Unternehmensziele.
Folgende Software-Komponenten setzen wir für die Realisierung der optimalen Kundenlösung ein:
SAP CRM (Sales, Marketing, Service)
SAP CS
SAP BW
SAP Cloud for Customer
SAP Cloud for Service
SAP Cloud for Marketing
Anbindung von Zahlungsdienstleistern über eigene Bausteine
Mailworx – Cloudlösung für eMail-Marketing